03322 / 28 64 398
Sie befinden sich hier: News

Alle Infos zum neuen Samsung Galaxy S9

Einen Tag vor dem Mobile World Congress am 26. Februar startet eines von Samsung viel beachteten Unpacked-Events. Möglicherweise wird dort das zukünftige Samsung Galaxy S9 vorgestellt, sofern es überhaupt diesen Namen bekommt. Auch wenn offiziell noch nichts bekannt ist, sind bereits einige Gerüchte zum neuen Flagschiff durchgesickert.


So zeigt der für seine Smartphone Leaks bekannte Blogger Even Blass bereits Aufnahmen des angeblichen neuen Samsung Modells. Es ähnelt stark dem Vorgängermodell, nur der Bildschirmrand wirkt etwas schmaler. Eine Bildschirmdiagonale von 5,8 Zoll soll es geben und noch dazu ein Plus-Modell mit stolzen 6,2 Zoll. Dabei soll die Standardversion mit 64 GB Speicher, die Plus Version mit satten 128 GB ausgestattet sein. Als Prozessor soll in Europa der Exynos 9810, in China und den USA der Qualcomm Snagdragon 845 zum Einsatz kommen.

Wichtigste Design Änderung ist wohl die neue Platzierung des Fingerabdrucksensors, der nun unter die Kamera wandert.

Ein besonderes Highlight könnte die neue Kamera werden. Mit einem sogenannten "Fast Readout Sensor" ausgestattet, soll die Kamera Objekte in Rekordzeit fokussieren können und so bei schlechten Sichtverhältnissen und sich bewegenden Objekten scharfe Aufnahmen ermöglichen. Auch sollen Videos mit bis zu 960 Bildern pro Sekunde möglich sein, also perfekt für Zeitlupenaufnahmen.

Die Plus Version soll sogar durch eine spezielle Dual-Kamera einen optischen Zoom ermöglichen. Eine Funktion, die bislang vor allem Spiegelreflexkameras vorbehalten blieb. 

Auch der Face ID von Apple soll durch eine eigene Kombination von Gesichtsscanner und Irisscanner Konkurrenz gemacht werden.

Das neue Gerät könnte neben den Standardfarben Schwarz, Grau und Blau auch in einem Lilaton angebotenen werden.

Wie viel an den Gerüchten dran ist, wird sich wohl erst am 25. Februar 2018 beim Unpacked-Event herausstellen.

 

Kundenmeinungen

Herzlichen Dank für die unkompliziert-schnelle und vor allem freundliche Hilfe! Komme gern wieder auf Euch zu. Bis dahin, beste Grüße
Agentur meeting point berlin, Diana Vespermann

Quelle: Google

Diana Vespermann

Als langjähriger Kunde bin ich wieder einmal vorzüglich und kompetent beraten worden. Diesen Service kann ich nur weiterempfehlen. Da ich bisher eine schwierige Vertragsgestaltung hatte, hat sich das Team viel Mühe gegeben, die beste Lösung für mich zu finden.

Quelle: Google

Ruth Seyda

Super schnelle Hilfe jederzeit wieder.

Quelle: Google

Frank Homola

Herr Wulf und sein Team sind allererste Sahne, immer hilfsbereit und kompetent, danke für den spitzen Service.

Quelle: Google

Schweitzer Bautechnik

Vielen lieben Dank an Herrn Ueckert, für die super Beratung. Vor allem mein Anliegen wurde sofort geklärt. Kann ich nur weiterempfehlen. Immer wieder gern.

Quelle: Google

Marion Hindenberg

Top Beratung durch Empfehlung habe ich den Vodafone Shop ins Auge genommen.
ein großes Lob an Rico Liedtke für seine gute freundliche Beratung.
Quelle: Google

Karsten N